Farmer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farmer Forum

Unser Forum aus My Free Farm
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsteigertipps

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hopefull

Hopefull


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.12.09

Einsteigertipps Empty
BeitragThema: Einsteigertipps   Einsteigertipps EmptyMi Feb 03, 2010 3:03 am

Hallo Farmer da wir ja im momentan so Zahlreich zu finden sind in dem Verrückten Onlinegame ""CRazyFarm""
wo wir den ganzen Tag wie beklebt der Uhr hinterherrennen weil die Früchte so schnell fertig sind. lol!:

Hab ich mir gedacht ich mach uns einen Hilfe und Antwort Tread mit einer kleinen Einführung ins Spiel.
Das auch neue von Uns oder Besucher die Chance "Crazy Farm" kennen zu Lernen und gleich ein
Formular haben was sie benötigen oder wissen sollten.


Part I (Bin neu Registriert)

Du bist neu auf der Farm und checkst erstmal nichts. Siehst nur Steine, Unkraut, und Felder mit Erdbeeren und Blumenkohl.
Was du als Erstes erstmal machen solltest. Da die Früchte langsam reifen. auch zu ernten.
Brauchst du Werkzeuge. Anfangs hast du nur das Normale Werkzeug (1. Hacke und 1.Gießkanne) wenn du auf die Hacke
klickst kannst du deine Früchte ernten. Und neue säen! Das machst du ganz einfach. Indem du auf Erdbeere oder Blumenkohl klickst.
und dann alle Braunen stellen auf dem Acker klickst. Dann nurnoch gießen um einen %Gießbonus zu bekommen.


Part II (Der Marktplatz)
Nun müssen wir schauen ob wir nicht irgendwie an Geld rankommen um unseren Acker von dem ganzen Müll zu
entsorgen. Da zu gehen wir auf die Übersicht. (oben rechts) und da erscheint dann ein Bild wo viele Sachen stehen.
Wir aber wollen zum Marktplatz um Waren anzubieten. Und
wir sehen das nur 2 Früchte vorhanden sind. Also klicken wir auf Erdbeeren um zu schauen welchen aktuellen
Marktpreis wir haben, (bsp: 1000 Erdbeeren zu 2,30) also stellen wir unsere Erdbeeren zu 2,25 Gold rein.
Und warten. Solange bis das Geld auf unserm Konto vom Verkauf landet.
Das Geld nehmen wir dann um Steine und Unkraut zu beseitigen, (ab und zu findet man die wertvollen Goldnuggets).

Part III (Forschung)
Wie du vllt gesehen hast dauern die Erdbeeren etwas länger der Blumenkohl braucht auch seine Zeit zum wachsen.
Dagegen kann man aber was tun, und zwar kann man unter den Optionen. (w.o.b) gibt es eine Option Forschung.
Da suchen wir uns Erdbeeren und Erforschen diese. Das kann jetzt ein Paar Stunden dauern bis diese fertig ist.
In der Zeit kannst du weiter Anbauen und verkaufen. Jedes Feld gibt Punkte.
Dazu gibt es auch hier im Forum eine Aktuelle Punkte Tabelle von mir neu aufgelistet da Gruppen lvl.

Part IV (Bauhof)
Wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es auch einen Bauhof auf der Übersicht,
Wenn du mal da rein klickst siehst du. Was du ab einem bestimmten lvl anbauen kannst.
vom Hasen bis zum Nerz Stall ist alles offen. Aber nicht nur das.
Du kannst die Waren die die Tiere Produzieren auch verkaufen um dein Bargeldbestand zu verbessern.
Achte aber auch immer auf deine Gesundheit der Tiere sind diese auf 0 werden sie aus deinem Stall gelöscht und
das Geld ist weg.

Part V (Premium)
Jetzt wo du länger spielst denkst du bestimmt. Premium ist was tolles macht vieles leichter.
Aber deine Hinterstimme sagt das kann ich mir sicher nicht leisten.
Das ist hier anders !!!! Hier kannst du kostenlos PA (Premium Acc.) spielen ohne einen cent zu blechen.
Und zwar siehst du in der Mitte des Weißen Schildes neben deinem lvl einen Orangen Balken.

Wie du da sehen kannst besitzt du nur 8 Goldnuggets brauchst aber 10.
Goldnuggets kannst du dir verdienen durch Quest machen.

Part VI (Quest)
Quest sind eigentlich nur dafür da um an Premium zu kommen ein Paar Punkten
und Gold. Wie su sehen kannst musst du da eine Gewisse Menge Waren einschicken
um den Quest absolvieren zu können. Wenn du aber der ersten abgeschlossen.
hast musst du erst in lvl 2 kommen um den nächsten Quest zu bekommen.
Wenn du das hast und beide Quest sind abgeschlossen.
Kannst du wieder auf den Orangen Stein klicken und dort 1 Monat Premium gönnen.

Herzlichen Glückwunsch zum Premium User



Sollte noch Fragen offen sein nur Her damit ich beantworte sie gerne

Lg Hope
Nach oben Nach unten
Adlerweg

Adlerweg


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 68
Ort : Dithmarschen

Einsteigertipps Empty
BeitragThema: Re: Einsteigertipps   Einsteigertipps EmptyMi Feb 03, 2010 7:44 pm

ich spiele erst seit 3Tagen und möchte gerne wissen ob ich die Ställe auch wieder entfernen kann .Und ausserdem möchte ich wissen ob man alle angebotenen Tierebauten(z.b.Ententeich)auch bauen muss.Lg Susanne
Nach oben Nach unten
Hopefull

Hopefull


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.12.09

Einsteigertipps Empty
BeitragThema: Tiere auf Der Farm   Einsteigertipps EmptyDo Feb 04, 2010 2:42 pm

Frage

Adlerweg schrieb:
ich spiele erst seit 3Tagen und möchte gerne wissen ob ich die Ställe auch wieder entfernen kann
.Und ausserdem möchte ich wissen ob man alle angebotenen Tierebauten(z.b.Ententeich)auch bauen
muss.Lg Susanne


Antwort

Hallo Susanne die Tiers sind nach levelgruppen unterteilt.
Das heißt du kannst erst ab einen bestimmten zeitpunkt bauen.
Wieviel Tiere du reinmachst bleibt dir überlassen.

Ich würde dir raten alle zu bauen; Weil... du kannst mit den Futterpflanzen aufn Markt
geld machen auch wenn du nur 1 Tier zur schau im STall hast,
Das Futter ist es allemal Wert zu produzieren.
((Und konnte deine Frage nach deinem Sinne beantworten))
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Hope
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsteigertipps Empty
BeitragThema: Re: Einsteigertipps   Einsteigertipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsteigertipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Farmer Forum :: andere Browsergames :: Crazyfarm :: Das Spiel-
Gehe zu: